Sonstiges

Dawanda.de Kuschel-Ralley III.

Dawandanunmehr ist auch das vermisste W aufgetaucht. Beim Leumund. Fehlt also nur noch das dritte A. Siehe Background-Story.

Also:
Es wurden einzelne Kuschelbuchstaben – die zusammen das Wort Dawanda ergeben werden – an verschiedene Blogger versendet (siehe Pic beim Werbeblogger). Bis dato sind folgende Empfänger bekannt:
Werbeblogger = D
Daily Pia = A
Leumund = W
Stylespion = A
Turi2 = N
The Exit = D
A?

Siehe ergänzend das Themenblog zu Mundpropaganda via Weblogs und das Dawanda-Blog zur Aktion.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (m/w/d)
ROOF GmbH in Grünwald
Social Media Marketing & Content Manager (m/w/d)
Ludwig Fresenius Schulen GmbH in Köln
Online Marketing & Social Media Mitarbeiter (m/w/d) – zunächst für 2 Jahre befristet
Sparda-Bank Nürnberg eG in Nürnberg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Hm, so besonders angekommen ist das ganze ja eher nicht. Turi-2 hat offenbar nicht mal darüber gebloggt. Und die meiste Linkpopularität aus der Aktion gibt es wieder mal für Dich, Robert. 😉