und zwar auf dem Interviewblog (hab da auch so ne Mailanfrage, … *rot werd* muss ich endlich mal beantworten). Sven verantwortet Cyberbloc und Cyberport24, zwei Projekte von Cyberport.de.
Ähm, da fällt mir ein: Wenn es eines Tages einen echten CBO geben wird, dann hat Sven wohl gute Karten, wenn er so weitermacht. Die Erfahrungen, die er jetzt sammelt, die sind unschätzbar für einen Mitarbeiter. Der mit Sicherheit ein gefragter Mann sein wird in der zunehmend dichteren E-Commerce Welt, wenn es um moderne Konzepte und deren Umsetzung geht. Was nützt das ganze Sinnieren, wenn man keine praktischen Erfahrungen hat, da sich die reale Welt eh anders darstellt.
Auch das ist btw ein Vorteil, wenn man ein Corporate Blog-Projekt verantwortet und dazu noch ein sehr modernes E-Commerce Projekt startet (Cyberport24 basiert auf dem äußerst erfolgreichen Woot-Konzept, wenn auch die Ausprägungen des Projekts nur in Grundzügen Woot ähneln)
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Halloren Schokoladenfabrik AG in Delitzsch |
Da fällt mir ein, dass ich Woot.com auf jeden Fall hätte zu den „einflussreichsten Webseiten der Neuzeit?“ dazuzählen sollen. Wird nachgeholt.