Sonstiges

France 24 (2) – Bloggerliste

habe gerade einige Files via Mail vom Veranstalter (zu France24) bekommen, u.a. die Liste der teilnehmenden Blogs. Über einen Namen freue ich mich alter Mann ganz ganz besonders, quasi ein Hingucker, schaut mal selbst:

Carl Jan Königel – sargasso.nl
Robba Assi – andfaraway.net
Juan Varela – periodistas21.blogspot.com
Chukumeka Okafor – timbuktuchronicles.blogspot.com
Loïc Le Meur – loiclemeur.com
Andrew Baron & Joanne Colan – rocketboom.com
Gilles Klein – pointblog.com
Giuseppi Granieri – bookcafe.net/blog
Jean-Michel Billaut – typepad.com
Marwen Meddah – subzeroblue.com
Luca Conti – pandemia.info
Robert Basic – www.basicthinking.de/blog

peinlich ist, dass ich lediglich 3 von 12 Namen kenne. Aber das lässt sich ja bald nachholen:)

via Pandemia


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Ach, den les ich einfach unheimlich gern.
    Juan ist einer der profiliertesten spanischen Blogger, Gewinner des BOBs der Deutschen Welle als Bestes Journalistisches Blog (was aber für meine Wertschätzung nichts zur Sache tut), Mitautor des guten spanischen Blogbuchs Blogs, das er Anfang diesen Jahres mit Octavio Rojas, Julio Alonso, José Luis Antúnez und dem (für mich ebenso genialen spanischen Blogger) José Luis Orihuela geschrieben hat.