Sonstiges

France24 – Fotos

so, einige Fotos sind nun auf Flickr hochgeladen, könnt Euch bei Interesse die Pics aus dem France 24 Studio und den anderen Locations reinziehen.

Möglicherweise werdet Ihr einige internationale Blogger erkennen, auf dem hier zB Juan Varela – sehr angenehmer Gesprächspartner btw – aus Spanien (Winner der BOBS 2005 – Deutsche Welle) zu sehen. Links thats me:
Juan

Gilles Klein (Gilles, greetings, i think on you;), ein sehr bekannter Blogger und Reporter in Frankreich, aber nicht nur da, im Gespräch mit Stanislas Leridon, dem smarten Chef des Bereichs Internet & New Media:
Gilles and Stanislas

vor dem hier müssen alle bei France24 Kotau machen:)
Big Boss France 24

auf dem Bild ist ganz links Luca und rechts im dunklen Anzug Guiseppi zu sehen. Die beiden waren die bestangezogenen Blogger, kommen ergo aus… Italien.
0

Rechterhand Roba aus Jordanien und ein Mitarbeier von France24 (Mist, der Name… mist mist), der für die arabischen News zuständig ist und uns im Haus herumgeführt hat.
roba

Emeka/USA im gegenseitigen Interview zusammen mit Guiseppi:
Emeka

Andrew Baron/Rocketboom.com in der Bar zusammen mit Gilles, der btw natürlich auf seinem Apple Notebook herumhackt, da er jederfrau und jedermann, der bloggt und nicht bis 3 auf den Bäumen ist interviewt:)))
andrew baron

Jean-Michel Billaut/Frankfreich zusammen mit Gilles und Stanislas
jean-michel

Joanne Colan, Mdm. Rocketboom bei einem standalone Interview:
Joanne

Im Hintergrund ist Carl Jan aus Niederland zu erkennen, ein sehr sympathischer Blogger. Im Gespräch in der Sherwood-Bar mit Roba (r.) und einer mir unbekannen Person (l., kann ein franz. Blogger sein oder ein France24-Mitarbeiter)
Carl

und nun zu den vier PR-Mitarbeitern von Buzzparadise, die es nicht nur geschafft haben, eine gute Veranstaltung zu planen und hinzubekommen. Sie grinsen wohl dauerhaft, weil sie den France24-Pitch gewonnen haben, es kann aber auch sein, dass sie – als die Bilder geschossen wurden – bereits etwas länger in der Bar weilten.

links die smarte Socke, das ist Emmanuel Vivier aus Luxembourg und Mitgründer von BuzzParadise. Rechts ist einer seiner Mitarbeiter, Nils Cleworth zu sehen:
Buzz

Mdm Vicky, Projektmanagerin bei BuzzParadise. Wer der Glückliche ist? Keine Ahnung, ich beneide ihn. Vicky muss auf jeden Fall aus Korsika kommen, irgendwie hat sie mich an Alizee erinnert, auch vom Temperament her:)))
Vicky

und Xavier Lesuer/BuzzParadise, mit ihm hatte ich einige spaßige Smalltalks geführt:
Xavier

so, das Abschlußbild (Gruppenfoto bei France24):
fini

so, Tom, alter Schweizer, das war alles für Dich, damit Du mal sehen kannst, was Du verpasst hast, Mann!


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Moin,

    Vicky ist Portugiesin, in Luxemburg geboren (also nix mit Korsika ;)), und ich habe das Glück mit ihr zusammen zu arbeiten (wenn auch nicht in der gleichen Abteilung). Den Typen an ihrer Seite kenne ich allerdings nicht 🙂

    Grüsse,
    Sven