Gebäckstücke am Flughafen

Robert Basic

süß… (via wirres)

am Flughafen in Paris habe ich leider vergessen einen Warnhinweis zu fotografieren. Den ich erst beim zweiten Lesen so richtig geschnackelt hatte. Der Hinweis lautet ungefähr wie folgt: „Entfernen Sie sich keinen Meter weit vom Gepäck. Sonst kann es Ihnen passieren, dass wir Ihren alleinstehenden Koffer ohne Zögern unmittelbar vernichten.“

Wie sieht das in der Praxis aus? Laufen Kofferhenker mit dem Vorschlaghammer durch den Flughafen, verstecken sich hinter Säulen und schlagen dann im richtigen Moment unter den Blicken schockierter Fluggäste blitzartig zu? So mit „Special Forces“-Aufnähern, Stahlhelm und Schutzweste? Cool:)

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
E-Commerce Manager / Online Marketing Manager...
ars mundi Edition Max Büchner GmbH in Hannover
Werkstudent Online Marketing (w/m/d)
CAS Software AG in Karlsruhe
Working Student Hardware Evaluation & Des...
ALPS ALPINE EUROPE GmbH in Unterschleißheim bei München
Praktikant Marktforschung – Consumer In...
FERRERO MSC GmbH & Co. KG in Frankfurt am Main
Marketing und Social Media Manager m/w/d
MDH AG - Mamisch Dental Health in Mülheim an der Ruhr
Online Marketing Manager (m/w/d) Region Zent...
KLUDI GmbH & Co. KG in Menden (Sauerland)
Content Creator (m/w/d)
LEONHARD WEISS GmbH & Co. KG in Satteldorf
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.