nachdem Pixelotto.com am 05.12. mit einer Gesamteinnahme von ca. 80.000 USD gut gestartet war und am Folgetag bereits bei ca. 110.000-120.000 USD angekommen war, scheint sich der Hype um die OneMillionDollar Page 2 recht schnell gelegt zu haben. Momentaner Einnahmestand ist bei ca. 143.000 USD. Das Tempo hat also dramatisch abgenommen. Anzunehmen, dass Alex Tew diesmal nicht sein Ziel erreichen wird. Wenn sich an der PR Front im Bereich Presse und Web nix tut. Dagegen sprechen möglicherweise die drei Argumente:
– Generierung von nutzlosem Junk-Traffic (User müssen auf Banner klicken, um am Ende die 1 Mio USD zu gewinnen)
– Gerüchte, dass Google den Werbetreibenden, die auf Pixelotto ein Banner schalten, den AdSense-Account sperren könnte
– nicht einer der Werbetreibenden kann 1 Mio gewinnen, sondern jeder registrierte User. Das bremst mit Sicherheit die Motivation der Werbenden aus und das halte ich bei diesem Konzept für das größte Manko
Neue Stellenangebote
Referent Marketing – Kommunikation / Social Media / IT Branche (m/w/d) mbi GmbH in Wetzlar |
||
Event Manager – live experience / Social Media / Konzeption (m/w/d) KundenbüroHH GmbH & Co. KG in Hamburg |
||
Mitarbeiter:in Social Media & PR (m/w/x) Hochschule Reutlingen in Reutlingen |
||
Social Media Redakteur – m / w / d DIE FAMILIENUNTERNEHMER e.V. in Berlin |
||
Social-Media-Redakteur (m/w/d) für evangelisch.de Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik gGmbH in Frankfurt am Main |
||
Content Creator Social Media (m/w/d) Erlebnisbauernhof Gertrudenhof GmbH in Hürth |