Sonstiges

Night 2

so, nachdem die Geburtsagsparty zum nunmehr 2006ten Mal zu Ende geht, wenden wir uns jemandem zu, der am 12. Dezember 91 geworden… wäre: The Voice, Frank Sinatra, yeah!

Da weiß man gar nicht, mit was man zuerst anfangen soll… also mit was anderem, Robbie Williams performt It was a very good year, nicht übel, aber Frankie ist natürlich unschlagbar:

die inoffizielle Hymne der Amis:

für alle, die mal A-Blogger werden wollen, macht ein englischsprachiges Blog auf, hehe: If I can make it there – I’ll make it anywhere

The Lady is a Tramp mit Ella Fitzgerald, wow:Moon River, mein Lieblingssong von damals, den ich immer mit meinem Kumpel zwecks Schmelztaktik gesungen hatte (20 Jahre alte Erinnerungen, smiles:). Performt by Katie Melua:

und wer mit Frankie nix anfangen kann, steht evtl. auf That’s Jazz?Wie, auch nicht? Hm.. anspruchsvoll. Damit es für die Jüngeren unter Euch was dabei ist, ein Song zum Genießen:


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare