Apple ist an allem schuld

Robert Basic

dass ich mir die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Erst als ich irgendwann die Kirchenglocke wahrgenommen hatte, fiel mir auf, dass es ja schon längst hell ist. Autsch. Müde bin. Aber an Schlaf ist nicht zu denken. Und warum das alles? Hendrik hatte mir freundlicherweise eine Liste von interessanten Proggies für den Mac zusammengestellt und ich wollte nur „kurz“ mal schauen, was da alles dabei ist. Aus dem kurz wurde dann ein sehr lang:)) Anyway, eigentlich wollte ich nur auf Markus Breuers Artikel Der 20jährige Krieg: Apple ./. Windows verweisen. Und ich geh mir jetzt einen starken Kaffee machen… brbrbrbrbr

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager (m/w/d)
KOS GmbH & Co. KG in Schönefeld
Senior Media Consultant (m/w/d) – Digit...
JOM Jäschke Operational Media GmbH in Hamburg, Münch...
Social Media Manager (m/w/d) – Content, Growt...
Vasto GmbH in Schönefeld
Mitarbeiter Marketing / Schwerpunkt Social Me...
Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH in Hameln
Social Media Manager / Digital Content Manage...
LBBW Landesbank Baden-Württemberg in Stuttgart
Regulatory & Quality Integration Manager ...
Sysmex Europe SE in Hamburg
Marketing Manager – Kommunikation / Soc...
Wagner Mess- und Regeltechnik GmbH in Offenbach am Main
Social Media Consultant & Account Lead (m...
Social DNA GmbH in Frankfurt am Main, Frankfurt am Main
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.