Brasilien vs YouTube, Runde 2

Robert Basic

nachdem ein brasilianischer Richter Stress gemacht hat (siehe Hintergrund), sind Zugriffe via den Zugängen der Brasiltelecom seit Freitag auf YouTube nicht möglich (Brasiltelecom ist sowas wie die deutsche T-Online). Ob das nun Google oder der brasilianische ISP arrangiert haben, weiß man noch nicht. Siehe dazu das Brasilblog (ein in B lebendender D) und XSBLOG. Auf alle Fälle sind nun zahlreiche brasilianische Internetnutzer auf ihre Daniela Cicarelli Lemos stinkesauer. Die Zitate spare ich lieber aus, man kann es sich aber ausmalen:)

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,2 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Senior Referent (m/w/d) Social Media – ...
E.ON Energie Dialog GmbH in Potsdam,Demmin,Torgelow,...
Senior Social Media Manager (m/w/d)
J. Schmalz GmbH in Glatten
Content Editor (m/w/d) – Schwerpunkt Text
VEGA Grieshaber KG in Schiltach
Praktikant HR Marketing mit Fokus auf Social ...
Roland Berger Holding GmbH & Co. KGaA in München
Digital Redakteur & Content Creator (m/w/...
Christliches Jugenddorfwerk Deuts... in 73061 Ebersb...
Werkstudent Digital Sales & Lead Generati...
SYNGENIO AG in Frankfurt am Main
Marketing und Social Media Manager (m/w/d)
Chr. Storz GmbH & Co. KG in Tuttlingen
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.