Apple: aussen hui, innen pfui

Robert Basic

Anzeige

Die Firma, die so gerne einen weiten Bogen um offene Standards macht, so auch beim superteuren iPhone – die haben den Boppes auf, das overhypte Plastikteil für 499 USD mit einem Zwei-Jahresvertrag in den USA anzubieten, ohne wird das Ding für 1000 Euro auf Amazon angeboten.. lol… nicht USD, Euro.. was einer Vervierfachung des Preises entspricht. Mediamarkt würde sagen „lass Dich nicht verarschen“ – diese Firma verfolgt einige Blogger wegen ziemlichen Schwachsinn. Mehr dazu auf Techcrunch.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
SAP Project Manager (m/w/d)
Bosch Gruppe in Stuttgart
Werkstudent*in Online Marketing (w/m/div)
Sparda-Bank Berlin eG in Berlin
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Online...
AZ fundraising services GmbH & Co. KG in Gütersloh
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.