Sonstiges

The Rebellion stikes back: iPhone haut Zune in die Pfanne

nachdem Microsofts iPod-Antwort namens Zune erst neulich um eine ganz starke mPhone-Komponente erweitert wurde, hat nun Apple unglaublich schnell reagiert und sein iPhone husch husch stark verbessert. VaD technikmuffelige Frauen werden begeistert sein. Nun, das wird den Kampfpreis von 2.000 Euro rechtfertigen und die Männer in Bedrängnis bringen, wenn die Mädels zum Einkaufen nicht mehr in den Douglas-Store marschieren:

Videolink

bei der Ultraschalluntersuchung meine ich, einen Apple auf dem Monitorbild entdeckt zu haben, cool, ein Wunder Jobs, informiert schnell den Pabst…;)

via Fischmarkt, die sich die Infos sicherlich direkt aus dem Headquarter der Rebellen geangelt haben


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren