Wie wird das eigene Blog bekannt II

Robert Basic

hm hm hm.. der Artikel „wie wird das eigene Blog bekannt“ ist doch langsam etwas veraltet. Die Blogbeispiele sind nicht mehr up to date. Die Tools auch nicht mehr und sowieso hat sich einiges auch weiterentwickelt. Mag jemand den Artikel als Grundlage nehmen oder von mir wegen völlig neu schreiben? Nein, nicht für mich, sondern für sich und auf seinem eigenen Blog zu posten? Ich habe einfach keine Lust, so einen ewig langen Artikel neu zu schreiben. Immerhin zählt dieser Artikel zu den meistkommentierten, -verlinkten und -besuchten auf dem BasicThinking Blog. Könnte sich also lohnen. Und ist hoffentlich wenigstens etwas hilfreich für Newbie-Blogger gewesen. Könnte wie gesagt ein Refresh benötigen.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Glaub zwar nicht, dass sich jemand so ne Mühe machen wird, aber ist ja auch nur ein freundlich gemeinter Hinweis, seinem Blog bisserl auf die Sprünge zu helfen, wenn man möchte.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Senior Software Developer (m/w/d)
deecoob GmbH in Dresden
Senior Marketing Manager*in Content
MALU WILZ Beauté GmbH in Karlsfeld
Vertriebsmitarbeiter als Area Sales Manager (...
heise & dumrath medien gmbh & co. kg in Lübeck, Hamb...
Praktikant Videografie & Content Creation...
The Filmevent in Frankfurt am Main
UX Designer / Screen Designer (w/m/d)
IQ-optimize Software GmbH in Krefeld
Chatbot Expert (w/m/d)
FRITZ! GmbH in Berlin
Grafikdesigner / Mediengestalter (Print, Onli...
Sevotion GmbH in Alfdorf bei Stuttgart
Social Media Specialist (m/w/d) / Social Medi...
Ferdinand Bilstein GmbH & Co. KG in Ennepetal
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.