Sonstiges

Night

Bill Withers, aint no sunshine

und die Version von einem jungen Gesangstalent namens Boris (auf einem niederländische Idol-Wettbewerb anscheinend) ist auch nicht übel:


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • […] Robert Basic ist mir hier leider schon mit dem absoluten Klassiker von Bill Withers zuvorgekommen. Aber dafür gibt’s von mir zwei weitere dazu. Definitiv hörenswert. Übrigens: von Ain’t no sunshine gibt es die m.E. beste Version auf einer Live-Scheibe namens “Bill Withers – Live at Carnegie Hall”. Die Version gibt es bei YouTube leider nicht. […]

Kommentieren