Sonstiges

Blog-Sprechstunde: chatten bis der Arzt kommt

hab doch kürzlich über die Aktion von Politik-Digital geschrieben: die Blog-Sprechstunde. Claudia (eine MA dort) hat mich angemailt, dass die nun auch ein Video dazu erstellt haben, was gar nicht mal so übel ist:

videolink

Kritikpunkt an der Aktion. Wenn man sich das About von Politik-Digital durchliest
pol-di.net e.V., der Trägerverein von politik-digital.de, ist ein digitaler Think-Tank in der europäischen Informationsgesellschaft. Als europaweiter Verein konstituiert, betreibt pol-di.net seit dem Jahr 1998 Deutschlands führende unabhängige und überparteiliche Informations- und Kommunikationsplattform zum Thema Internet und Politik unter der Adresse www.politik-digital.de.
hätte ich an deren Stelle eher weniger auf die Top-Blogs geschielt, sondern vielmehr auf eine bunte Mischung aus Privaten, Vordenkern, etc Bloggern geachtet, die statt vieler Links mehr durch das interessant erscheinen, worüber sie schreiben. Da fällt mir der Zeichner Beetlebum ein, Markus mit Second Life, VS Steel, Parteibuch, SOS SEO Blog, etcpp… nun ja, was ist nicht kann noch werden


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren