Sonstiges

2 Super Bowl Ads +1

die sollen ja angeblich immer so toll sein, na ja, immerhin habe ich für mich zwei Neue gefunden, die ganz nett sind:

the mouse (bisserl geekig, ok)

Snickers Kiss (mein Favorit):

und das soll der Winner aus irgeneinem Super Bowl Ad-Contest sein (nett gemacht, die Produkteigenschaften so einzupacken, aber imo langweilig), Doritos:


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren