Sonstiges

2 Super Bowl Ads +1

die sollen ja angeblich immer so toll sein, na ja, immerhin habe ich für mich zwei Neue gefunden, die ganz nett sind:

the mouse (bisserl geekig, ok)

Snickers Kiss (mein Favorit):


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Referent Marketing/PR mit Schwerpunkt Online und Social Media (m/w/d)
Kleeblatt Pflegeheime gGmbH in Ludwigsburg

Alle Stellenanzeigen


und das soll der Winner aus irgeneinem Super Bowl Ad-Contest sein (nett gemacht, die Produkteigenschaften so einzupacken, aber imo langweilig), Doritos:

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren