Sonstiges

mein liebster Quickie

ist der von Blogbote, die jeden Morgen querbeet interessante Nachrichten aus dem Web herauspicken und den Lesern präsentieren. Also ein waschechtes Link-Blog. Großes Lob, gefällt mir immer besser und so langsam hänge ich richtiggehend an deren Blognadel. Die beiden Autoren sind Jens Stoewhase und Peter Schwierz.

Früher waren meine liebsten Link-Blogs polarluft (ist nicht mehr) und Schockwellenreiter. Doch SWR tritfft halt meine Interessensgebiete nicht so richtig. Was ja auch kein Beinbruch sein soll:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren