Kriegsfotograf James Nachtwey

Robert Basic

schöner Ausschnitt aus dem Dokufilm „war photographer“ von Christian Frei über Nachtwey auf dem Videoblog namens Amadelio:
James Nachtwey
der Artikel dazu >>
Man sagt, als Kriegsfotograf werde man entweder zynisch oder heilig. Wenn es tatsächlich nur diese zwei Formen der Existenz als Kriegsfotograf geben sollte, so gehört James Nachtwey zu den Heiligen. Nachtwey, ein großer, eleganter Mann, wirkt inmitten der Schrecken, die er fotografiert, als wäre er von einer Aura der Unberührbarkeit umgeben

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

via Pflasterstrand, bin ich auch recht angetan von Amadelio, dazu aber mehr in einem sepaten Posting

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Content Manager bei BCN (m/w/d)
Burda in München
Werkstudent Community Manager – 4P Comm...
FUNKE Mediengruppe in Berlin
Marketing & Social Media Manager (m/w/d)
Burghof-Klinik GmbH in Rinteln
IT-Consultant & Projektmanager (m/w/d) Di...
Hessischer Rundfunk in Frankfurt am Main
Werkstudent (m/w/d) Online Marketing im Insid...
DPS - Das Prüfunternehmen in Erkrath, Düsseldorf, Es...
Junior Video Content Creator – Technik ...
Wack Group in Baar-Ebenhausen
Director Digital Commerce & D2C Growth
TUI Cruises GmbH in Hamburg
Junior Communication Manager (m/w/d) – Social...
Ludwig Schokolade GmbH & Co. KG in Bergisch Gladbach...
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.