MacBook Pro zum Verkauf

Robert Basic

macbook prodas Testgerät von Cyberport steht nun zum Verkauf an, wenn einer zuschlagen möchte, bei mir melden (robert.basic@gmail.com). Das Teil ist so gut wie neu, wurde von mir ca. 4 Wochen genutzt. Keine Fehler, keine Macken. Das MacBook Pro wird eigens von Cyberport wieder abgeholt und dann an den Käufer verschickt, sollte sich einer finden. Sprich: Verkäufer ist Cyberport, also Garantie etcppp gewährleistet.

Anbei die Mail von Sven Kaulfuß:

Du wolltest ja noch mal ein Preisangebot von mir, Dein Preis wäre
2.014 Euro brutto. Habe Dir unten die Preise noch mal einzeln aufgelistet.

1A03-138 MacBook Pro 15,4 Zoll 2,16 GHz Intel Core 2 Duo BTO 200 GB
FP (4.200U/Min) 1.940 Euro (Standard VK: 2.099)
2502-300 1 GB DDR2 667MHz PC5300 SO-DIMM – iMac (Intel), MacBook,
MacBook Pro, Mac mini 74 Euro (Standard VK: 99,90)

Gesamt: 2.014 Euro (Standard VK: 2.198,90)

ach ja, das Teil ist silberfarben. Weitere Fragen zu SW und HW bitte an Sven, via Kommentar. Und warum schlage ich nicht zu? Ich gebe zu, ich habe stark geschwankt, wie aber angedeutet, habe ich mich in das neue Thinkpad mit Touchscreen verguckt:(

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

damit geht ein langes Kapitel zu Ende. Abschlussbericht und Zusammenfassung erfolgt auf dem Cyberbloc. Zudem habe ich das OK von Sven so ne Art Apple-Windows Battle zu veranstalten, um die Frage endgütlig zu klären, warum ein Mac nix taugt im Verhältnis zu einem wunderbaren Windose-PC:))

btw, wenns einer interessiert ist und zuschlagen möchte, lege ich gerne einen persönlichen Blog-Beitrag dazu, ausgedruckt:) Brauche nur 3 Tags dafür, damit ich weiß, was es werden soll für ne Story.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Junior Digital Media Planner (Mensch)
WPP Media Germany in Frankfurt am Main
Junior Digital Media Planner (Mensch)
WPP Media Germany in Hamburg
Social Media Manager / Content Creator (m/w/d)
Deiters GmbH in Frechen
AI Content & Design Creator
Frank Thelen Media GmbH in Bonn
IT System Engineer (w/m/d)
Reservix GmbH in Frankfurt am Main
Digital Manager (m/w/d) für das Deutsche Auto...
adp MERKUR GmbH in Espelkamp
Technischer Trainer / Anwendungstechniker (m/...
proJob Personal- und Unternehmensberatu... in Andernach
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.