Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Ich hab kürzlich den Film gesehen. Ich nehme mal an das es sich dabei um den ersten Teil handelt. Fand ich aber zumindest als Film eher enttäuschend.

  • Der Film hat ist vom Buch soweit entfernt wie die Politik in Deutschland von der Realität.
    Wenn dich so dicke Schinken nicht abschrecken, lies das Buch, sonst kauf dir das Hörbuch. Wenn dich Tolkins oder Holbein begeistern können wird dich auch Paolini in seinen Bann ziehen.

  • Also, erst hieß es,
    dass der dritte Band von Eragon
    schon im Herbst 2007 erscheinen soll,
    jetzt heißt es aber
    das das alles um ein ganzes jahr verschoben
    worden ist? War Herbst 2007 vielleicht
    einfach die Zeit, in dem Eragon
    in den USA veröffentlicht wurde?
    ich kann es mir nicht erklären!

Kommentieren