Link Harvester

von Robert Basic

hab erst kürzlich über das WP-Plugin Link Harvester (demo) geschrieben, dass alle Blogpostings durchgeht und die ausgehenden Links analysiert und nach Domains zusammenfasst. Henning hat das Plugin arbeiten lassen und das Ergebnis schauts ganz schnuckelig aus. Das Dumme, es ist gnadenlos langsam. Habs auf Blogbiz.de getestet, einem nicht mehr aktiv betriebenem Blog, und obwohl es nur 70 Postings sind, rödelte das Plugin ca. eine halbe Stunde. Das kann ich also mal glatt fürs Blog hier vergessen. Bei +7000 Postings wird das Tool dann wohl 50 Stunden laufen:((

Danke, dass du diesen Beitrag teilst!

Folge uns doch auch hier!

Unseren Newsletter sichern

Unseren Newsletter sichern

Mit unserem Newsletter bleibst Du immer auf dem Laufenden, was gerade auf BASIC thinking passiert und verpasst keinen neuen Artikel über die Social-Media-, Start-up- und Tech-Szene!

Alles richtig gemacht, bestätige nun noch deine E-Mail-Adresse!

Kommentare 3

  1. Holger

    Ich habe es mit ca. 55 Postings laufen lassen und war in weniger als 5 Minuten fertig. Da kann was nicht stimmen…

    Bei diesem Blog hier kann man das allerdings wirklich vergessen. ^^

  2. Thomas R. Koll

    Selbst die fünf Minuten kommen mir etwas viel vor.
    Robert, ich hab’s jetzt nicht im Kopf wie’s genau geht, aber in der Datenbank wirst du wohl einen Index für die Posts erstellen müssen. Dann sollte die Sache sehr schnell gehen. Ich komm später nochmal.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *