Sonstiges

Link Harvester

hab erst kürzlich über das WP-Plugin Link Harvester (demo) geschrieben, dass alle Blogpostings durchgeht und die ausgehenden Links analysiert und nach Domains zusammenfasst. Henning hat das Plugin arbeiten lassen und das Ergebnis schauts ganz schnuckelig aus. Das Dumme, es ist gnadenlos langsam. Habs auf Blogbiz.de getestet, einem nicht mehr aktiv betriebenem Blog, und obwohl es nur 70 Postings sind, rödelte das Plugin ca. eine halbe Stunde. Das kann ich also mal glatt fürs Blog hier vergessen. Bei +7000 Postings wird das Tool dann wohl 50 Stunden laufen:((

Jobs in der IT-Branche


Wir tun bei BASIC thinking jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Finde in unserer neuen Jobbörse noch heute deinen Traumjob in der IT-Branche unter vielen Tausend offenen Stellenanzeigen!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren