das peinlichste Web-Erlebnis?

Robert Basic

wurde das via Mail gefragt (heute scheint Ausfragetag zu sein:), was denn so das allerschlimmstepöseste gewesen wäre? Hm, da muss ich nicht lange nachdenken: Marios Hinweis, mich aus seinen OpenBC-Kontakten zu nehmen, weil ich dort mit Thomas Promny verlinkt bin. Ich weiß nicht, was ich schlimmer fand: den Mario oder die Anfrage. Ich beschloss nachher, an beides meinen Haken zu machen, die Welt dreht sich und es ist keine Zeit für so einen Stuss. Dennoch ist mir das lange in Erinnerung geblieben. Heute lache ich drüber.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Content Writer & Terminologist (m/w/d)
Arthrex GmbH in München
AI Content Marketing & Growth Manager (m/...
Roover Consulting in Köln
Pflichtpraktikum Digital Marketing & Komm...
HEJLO beauty GmbH in Stuttgart
Social Media Content Creator (m/w/d) – ...
ibau GmbH in Münster
Senior Marketing Manager*in Content (m/w/d)
ARTDECO cosmetic GmbH in Karlsfeld
Pflichtpraktikum Social Media (m/w/x)
Travelcircus GmbH in Berlin
Programmierer und Softwareentwickler für Verk...
SILA Service GmbH in Bad Zwischenahn
Volontär für Social Media (m/w/d)
Uniklinikum Erlangen in Erlangen
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.