das peinlichste Web-Erlebnis?

Robert Basic

Anzeige

wurde das via Mail gefragt (heute scheint Ausfragetag zu sein:), was denn so das allerschlimmstepöseste gewesen wäre? Hm, da muss ich nicht lange nachdenken: Marios Hinweis, mich aus seinen OpenBC-Kontakten zu nehmen, weil ich dort mit Thomas Promny verlinkt bin. Ich weiß nicht, was ich schlimmer fand: den Mario oder die Anfrage. Ich beschloss nachher, an beides meinen Haken zu machen, die Welt dreht sich und es ist keine Zeit für so einen Stuss. Dennoch ist mir das lange in Erinnerung geblieben. Heute lache ich drüber.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.