das peinlichste Web-Erlebnis?

Robert Basic

wurde das via Mail gefragt (heute scheint Ausfragetag zu sein:), was denn so das allerschlimmstepöseste gewesen wäre? Hm, da muss ich nicht lange nachdenken: Marios Hinweis, mich aus seinen OpenBC-Kontakten zu nehmen, weil ich dort mit Thomas Promny verlinkt bin. Ich weiß nicht, was ich schlimmer fand: den Mario oder die Anfrage. Ich beschloss nachher, an beides meinen Haken zu machen, die Welt dreht sich und es ist keine Zeit für so einen Stuss. Dennoch ist mir das lange in Erinnerung geblieben. Heute lache ich drüber.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Social Media Manager/in (m/w/d)
Justus-Liebig-Universität Gießen in Gießen
Digital Marketing Manager (m/w/d)
emeis Deutschland Gruppe in Frankfurt am Main
Praktikum Digital & Social Media Galileo ...
ProSiebenSat.1 Careers in München
Internship in Human-Computer Interaction and ...
ZEISS in Oberkochen (bei Ulm)
Digital Marketing Manager (m/w/d)
RIWOspine GmbH in Bretten
Mitarbeiter Marketingkommunikation & Soci...
Impuls Reha & Arbeit gGmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Mütec Instruments GmbH in Seevetal
Marketing Manager (m/w/d) – Web, SEO, Content...
open next GmbH in Köln
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.