Sonstiges

das peinlichste Web-Erlebnis?

wurde das via Mail gefragt (heute scheint Ausfragetag zu sein:), was denn so das allerschlimmstepöseste gewesen wäre? Hm, da muss ich nicht lange nachdenken: Marios Hinweis, mich aus seinen OpenBC-Kontakten zu nehmen, weil ich dort mit Thomas Promny verlinkt bin. Ich weiß nicht, was ich schlimmer fand: den Mario oder die Anfrage. Ich beschloss nachher, an beides meinen Haken zu machen, die Welt dreht sich und es ist keine Zeit für so einen Stuss. Dennoch ist mir das lange in Erinnerung geblieben. Heute lache ich drüber.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • etwas offtopic, aber – was macht dein blog-redesign? jetzt schaue ich schon täglich über den tellerrand meines feedreaders hinaus und bekomm doch nix neues auf basics blog zu sehen. obwohl ich heute weit über 20x die gelegenheit dazu hatte 🙂

Kommentieren