Blogscout

Robert Basic

soweit ist der Blogscout-Dienst wunderbar, was die zahlreichen Features angeht. Aber der eigentliche Kern von Blogscout ist für mich immer noch, den Traffic zu messen. Wieviel warens heute, wo kamen die Besucher her, Standard halt. Aber seit Beginn an, dauert der Aufruf der Daten eine halbe Ewigkeit. Zumal ich realtime keinen Bereich habe, wo ich sehen kann, wie viele heute oder die letzten Stunden drauf waren auf dem Blog. Da das also nicht klappt, hats ja schon einige Male angesprochen, aber es hat sich nicht verbessert, werde ich mit dem Redesign (warten auf Godot:) den Counter entfernen. Also nicht wundern, wenn ich aus den öffentlichen Blogscout.Stats verschwinden werde.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,3 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

Update:
Lanu hat ne eigene Zicken-Theorie aufgestellt, warum ich Blogscout nicht mehr nutzen werde. Ich glaube, sie/er(?) unterschätzt mein prima Verhältnis zu Dirk (den ich gerade wegen seinem Rückgrat sehr schätze) und davon unabhängig meine Haltung zu Software-Tools per se (sie müssen das, was sie tun, zügig und stabil machen. )

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
Werkstudent (w/m/d) im Bereich Unternehmensko...
Bayerischer Rundfunk in München Freimann
Head of Digital Storytelling (m|w|d)
MünchenMusik Gruppe in München
Marketing und Social Media Manager (m/w/d)
farma-plus Service GmbH in Unterhaching
Paid Social Performance Manager
Instaffo GmbH in München
Social Media Manager/in (m/w/d)
Justus-Liebig-Universität Gießen in Gießen
Digital Marketing Manager (m/w/d)
emeis Deutschland Gruppe in Frankfurt am Main
Praktikum Digital & Social Media Galileo ...
ProSiebenSat.1 Careers in München
Internship in Human-Computer Interaction and ...
ZEISS in Oberkochen (bei Ulm)
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.