Klein Thomas wird zur Konkurrenz

Robert Basic

Anzeige

da macht sich doch tatsächlich Thomas Knüwer auf, seinen Job auf die Themen IT, Internet und Computer zu fokussieren. Ich gehe davon aus, dass er das auch auf seinem Blog abbilden wird. Und ich gehe davon aus, dass er nebst bel étage auch das Medium Video nutzen wird (Kombo mit Sixtus?). Freut mich, dass endlich einer aus der uralten Medienbranche seinen Blog-Hintern bewegt:)) Und sein ihm in die Wiege gelegtes Schreibtalent vernünftig einsetzt.

Ich bin gespannt, was ein Journalist seines Schlages (und er gehört mit Sicheheit nicht zu denen, die Nullblick haben) nun draus machen wird.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Vertriebsingenieur (Ingenieur Maschinenbau / ...
a2tec GmbH in Hamburg
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.