Twitter: Anwendungsideen

Robert Basic

weiter im Twitter-Trott (bald haben wirs wirklich so weit durch, dass jeder für sich entscheiden kann, wie sinnvoll oder unsinnig Twitter für seine eigene Webnutzung erscheint):
Oli / Webworkblogger gehts fachlich, analytisch wie gewohnt an:
17 sinnvolle Anwendungsideen für Twitter – und es bringt doch etwas!

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

wer’s dann immer noch nicht geschnackelt hat, obs ihm nutzen kann, dem kann nicht mehr geholfen werden auf die Schnelle. Es ist nicht jedermann dafür geschaffen, Dinge zu analysieren und auf praktische Anwendungsbeispiele zu übertragen. Wär ja auch schlimm, sonst wären Berater wie Oli oder gar Unternehmer bald pleite:)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Werkstudent Influencer & Content Creator ...
Synformulas GmbH in Gräfelfing bei München
Social Media Manager – Content / Online...
B.M.P. Bulk Medicines & Pharmaceutica... in Norderstedt
Grafik-, Medien- & Webdesigner (m/w/d)
S-Markt & Mehrwert GmbH & Co. KG in Halle (Saale)
Manager:in (m/w/d) Kommunikation und europäis...
Höchstleistungsrechenzentrum Stuttgart ... in Stuttgart
Content & Marketing Manager E-Commerce (m...
LouMaxx GmbH in Mayen
Social Media Berater (m/w/d)
Baden-Württembergischer Genossenschafts... in Stuttgart
Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt Online ...
Horváth in Frankfurt, Hamburg, München, Stuttgart
Mitarbeiter:in (m/w/d) Bewegtbild / Content C...
Hochschule Harz in Wernigerode
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.