re:publica Blogger-Treffen in Berlin?

Robert Basic

wie ist das eigentlich mit nem separaten Blogger-Meeting während der re:publica? Hab auf die Schnelle nix finden können, ob was geplant ist am Abend. Am Donnerstag gibts lediglich ein Konzert am Abend (was mich nicht interssiert). Auch wenn zur Veranstaltung sicherlich viele Blogger zusammenkommen, kann man sich dennoch irgendwo in Berlin auch so treffen. Hat jemand was in peto, läuft was, und wenn ja, wo/wann? Wenn nicht, wer nimmts aus Berlin in die Hand?

Update: ist anscheinend alles paletti, siehe Antwort von Markus

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Praktikant*in Employer Attraction & Talen...
Mercedes-Benz AG in Bremen
Content Creator (m/w/d)
DKMS Donor Center gGmbH in Köln
Social Media & Event Manager (w/m/d)
RP-Technik GmbH in Rodgau
Marketing Manager (m/w/d) mit Fokus Social Me...
Flebbe Services GmbH in Hamburg
Content Writer & Terminologist (m/w/d)
Arthrex GmbH in München
Video-Content-Creator (m/w/d)
Berliner vorwärts Verlagsgesellschaft mbH in Berlin
Performance Marketing & Media Manager (On...
ECE in Hamburg
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.