Sonstiges

Turi-Interview

Peter Turi hatte mich vor einigen Tagen via Skype Chat ausgefragt, natürlich gings um das Thema Bloggen: siehe Turi2 bzw. Readers Edition. Btw. das mit dem Messias ist eine Art von Insider-Joke, wenn sich einer fragt, was das soll;) Und Peter hat ihn alter KressManier so ne Art Blogger-Profil über mich eingerichtet (s.a. Thomas Knüwer-Akte + Interview).


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Du hast super geantwortet, aber ich habe selten jemand so schlecht fragen gelesen. Hallo? Mich interessiert doch in einem Interview mit dir nicht was er meint, sondern, wie du zu den Dingen stehst. Er hatte die Antworten die er haben wollte offensichtlich schon im Kopf und wenn sie nicht kamen, hat er sie selber gebracht.
    Ich halte dich btw. auch nicht für einen Journalisten und nach diesem „Interview“ halte ich ihn für einen ziemlich schlechten Journalisten.

  • […] Eine erstklassige Unterbringung indes genießen manche, die sich für nichts zu schade sind. Ich benutze nur meinen Menschenverstand und denke, dass mit dem Interview lediglich die Quote eines Alphablogs (in dem Fall auch Alphabloggers) genutzt wird und Peter Turi und Robert Basic sich wohlmöglich eins ins Fäustchen lachen, weil sie sich mit den Euronen um die Identität von potenziellen Bürgerjournalisten nicht scheren müssen. Es ist sich eben jeder selbst der Nächste. […]

Kommentieren