Sonstiges

XXL-Marketing

man nehme mächtige Schnitzel, Burger, „Getränkeeimer“, dazu ne gute Qualität wie man so hört und schon platzt das Restaurant aus allen Nähten. So das Restaurant Waldgeist bei Hofheim/Hessen, wo man fürs Wochenende bis zu 3-4 Wochen im Voraus reservieren muss. Als Folgebeitrag (siehe Artikel) habe ich dieses Video zu dem Kult-Restaurant gefunden. Schauen auf eigene Gefahr, wems schlecht wird, möge sich nicht bei mir beschweren, ich habe Euch vorher gewarnt. :

videolink

via Zeitenwende

Der Schrecken aller Ernährungswissenschaftler, Diätspezialisten und Krankenkassen. Wie wärs also, wenn wir Blogger uns dort mal treffen? Vorschläge?


Neue Stellenangebote

Social-Media-Manager (w/m/d)
STIFTUNG WARENTEST in Berlin
Social Media Manager (m/w/d)
EQUIVA GmbH in Krefeld
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Onlinemarketing & Social Media
Nestlé Deutschland AG in Frankfurt am Main

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

29 Kommentare

Kommentieren