the next blogsteps

Robert Basic

schön zu sehen, wie jemand seinen Blog nochmals betrachtet und für sich neujustiert, wie es nun weitergehen soll. In dem Fall Michael Wöhrer von SW Guide-Blog, Kompliment:) Das sage ich ebenso immer wieder jedem, ders auch nicht hören will: man passt sich nicht dem Blog an:) Es ist völlig unnötig, sein Blog zu etwas werden lassen zu wollen, das einem nicht selbst entspricht. Schon gar nicht, wenn es einen länger begleitet. Und niemand sagt, dass man ein Blog täglich, wöchentlich wie auch immer befüllen muss. Müssen tut man gar nix, schon gar nicht bloggen. Man kanns links liegenlassen, für immer, ab und zu für längere Zeit, wie es eben passt und kommt.

Michael, super mega herzlichen Dank für Deine exzellenten WordPress-Tipps und vaD auch die Plugins!!!!

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Vehicle Testing Lead (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Performance Marketing Lead (m/w/d) – Pa...
NILO HAMBURG Inh. Niclas Tretschock in Meerbusch
Trainee Online Marketing Manager (m/w/d) Schw...
Finnwaa GmbH in Jena
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.