lasst mich rein

Robert Basic

erinnert Ihr Euch an einen US-Programmierer namens Aaron Stanton, der unbedingt seine Projektidee Google vorstellen wollte und dazu auf die pfiffige Idee kam, eine eigene Marketingkampagne zu starten? Die Site nennt sich CanGoogleHearMe.com und hat natürlich im Netz recht schnell für Aufmerksamkeit gesorgt. Hier nun die Fortsetzung, klar, noch kein happy end, aber Google hatte ihn reingelassen und angehört: Google Heard Me, Now What?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Creative Content Strategist (m/w/d)
Communitas Sozialmarketing GmbH in Wöllstein
PR Manager Social Media m/w/d
GPM Deutsche Gesellschaft für Projektman... in Nürnberg
(Junior) Communications Manager | Unternehmen...
PARSA Haar- und Modeartikel GmbH in Sinsheim bei Hei...
Content Marketing Manager / Social Media Mana...
Tempton - Intern in Essen
Communication & Social Media Coordinator ...
Vp GmbH in Lehrte
Social Media Manager (m/w/d)
Autohaus Royal GmbH in Berlin
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.