biometrisches Reisen

Robert Basic

ach ja, hatte ich eigentlich schon gesagt, dass man zB für Reisen in die USA die alten Reisepässe wegmüllen darf? Man benötigt jetzt biometrische Bilder, damit die Freunde über dem Teich wissen, ob man Freund oder Feind ist. Nach dem Motto: „hallo, mein Name ist Robert Terrorist und ich suche ne günstige Urlaubsgelegenheit mit viel Sonne und Meer auf Guantanamo“. Schade, dass man dem eigenen Reisepass keine eigene Widmung gönnen kann, ist ja sowas von Erkennungswesen 1.0

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Marketing-Manager/in (m/w/d)
MFH systems GmbH in Belm
Spezialist (m/w/d) Marketing Kommunikation mi...
Sparkasse Langen-Seligenstadt in Seligenstadt
Junior Social Media-Manager (m/w/d)
Brand Academy Hamburg GmbH in Hamburg
Auszubildender zum Fachinformatiker (w/m/d) &...
YNCORIS GmbH & Co. KG in Hürth bei Köln
Global Digital Marketing Manager (f/m/d)
Atotech Deutschland GmbH & Co. KG in Berlin
Content Creator / Landing Page Specialist (m/...
HPW Pharma AG in Berlin
Trainee Content/Redaktion (m/w/d)
Verlag DASHÖFER GmbH in Hamburg
Online Marketing Manager (Mensch)
WPP Media Germany in Düsseldorf
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.