biometrisches Reisen

Robert Basic

ach ja, hatte ich eigentlich schon gesagt, dass man zB für Reisen in die USA die alten Reisepässe wegmüllen darf? Man benötigt jetzt biometrische Bilder, damit die Freunde über dem Teich wissen, ob man Freund oder Feind ist. Nach dem Motto: „hallo, mein Name ist Robert Terrorist und ich suche ne günstige Urlaubsgelegenheit mit viel Sonne und Meer auf Guantanamo“. Schade, dass man dem eigenen Reisepass keine eigene Widmung gönnen kann, ist ja sowas von Erkennungswesen 1.0

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

STELLENANZEIGEN
IT Sales & Online Marketing Manager (m/w/...
Instaffo GmbH in Karlsruhe
Marketing Manager (m/w/d) …Wachse mit uns!
beckconsult Beratungsgesellschaft für Tele... in Dülmen
Expert Employer Branding & Personalmarket...
Leadec Management Central Europe ... in Stuttgart, L...
Digital Marketing Manager (m/w/d)
IPG Automotive GmbH in Karlsruhe
Backend Engineer (m/f/d) – Kotlin / Java
Rebuy Recommerce GmbH in Berlin
(Senior) Paid Social Marketing Manager (m/w/d)
Instaffo GmbH in München
Junior Sales Manager für Digital & Social...
MADSACK in Göttingen
KI-Engineer / AI Solution Architect (m/w/d)
BAUER Elektroanlagen Süd GmbH in Buchbach, München
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.