Sonstiges

Politwahlkampf im Netz: zuviel des Guten ist nicht gut

ohweiah, scheinbar hat Obama (US Demokrat und Anwärter auf das Präsidentschaftsamt) Anhänger, die es zu gu meinen und ihm dabei möglicherweise schaden:

Obamas YouTube Videoaufrufzahlen sind möglicherweise gefakt und bei MySpace scheint es nicht anders auszusehen. Mehr dazu bei Jeff Jarvis / Buzzmachine. Man denkt an alles, aber ob man auch an sowas gedacht hat? Wohl kaum. Nach dem Anti-Hillary Video (das zunächst direkt dem Wahlkampfbüro von Obama angekreidet wurde, was sich aber als falsch erwiesen hatte) nun die nächsten beiden Problemzonen. Na ja, ok, immerhin hat das Schnarchen der deutschen Bundespolitiker einen Vorteil: sie können aus den Fehlern anderer lernen.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare