Sonstiges

Busse mit WiFi

gibts das eigentlich auch irgendwo in D? Siehe Bruno Guissanis Bericht A bus trip with free wi-fi


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • In London wird entlang der Themse demnächst ein WiFi Paradies entstehen. Da kann man dann für kleines Geld surfen. Dort sieht es viel besser aus als in deutschen Städten. Stuttgart soll ja demnächst stärker durch ein WiFi Netz vermascht werden. thecloud.com ist hier der Auftragnnehmer. Ich bin gespannt wann es soweit ist. Wie es sonst in Deutschland aussieht? Ich glaube es wird so langsam…..

Kommentieren