Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Vielen Dank für den sehr informativen Link.
    Wir haben uns mit unserer Website [link deleted] gestern auch bei AdSense angemeldet.
    Es würde mich mal interessieren, wie die Seite Designtechnisch so gefällt. Ob zu viel AdSense drauf ist, oder ob er falsch positioniert ist u.ä.
    Wir freuen uns auf ein kleines Feedback,
    dieStarter

  • aha… wer braucht diese Tipps????

    Das sind fast die offiziellen Google-Tipps und Adsense-TOS…..

    und leider fängt der Artikel gleich mit „Adsense-Werbung an“ – davon gibt es tausende von Spam-Seiten….

    Meldet Euch bei Google-Adsense an, lest die TOS und den Google-Adsense-Blog…

  • Hallo Robert,

    lese bei dir schon etwas länger mit und muß jetzt doch mal nach fragen:-)

    Gibt es irgendwo Infos oder Erfahrungswerte wieviel Prozent Google von den Adwords Einnahmen an die Adsense Publisher weiter gibt?

Kommentieren