Sonstiges

PR: Coty und die Calvin Klein Kampagne

Coty ist ein Parfummulti mit den Marken Joop, Jil Sander, Cerruti, Davidoff, Adidas und Calvin Klein davor. Und produziert passend dazu Eau de Canaille-PR:)) Wunderbar nachzulesen auf Wortfeld und The Maastrix. Im Grunde genommen wurde nix anderes gemacht, als irgendwelche Kommentare von Fake-Usern auf Blogs und sonstwo zu hinterlassen, die dann auf Fake-Blogs, Fake-Profile auf Myspace und ein Social Network zu der Kampagne verweisen.

Bei mir zB hat sich eine „Kontenfee“ (Link auf MySpace Profil, Deckname „Mirjam“) verewigt. Jeder macht mal Fehler:) Immerhin hat die PR-Agentur schöne Fakebildchen im MySpace-Profil hinterlassen:
Mirjam

Liebe Coty-Leute und werte PR-Agentur: kommt doch einfach mal ans Tageslicht. Draußen an der Frischluft ist saubere Luft, ganz im Gegensatz zu der Kloake, in der ihr gerne rumspielt. Glaubts mir einfach:))


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Online Marketing Manager SEA / SEO / Social Media (m|w|d)
JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH in Bremen

Alle Stellenanzeigen


siehe auch Buzzfeed

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

17 Kommentare

Kommentieren