Sonstiges

Spreadshirt und das Web 2.0

Lukasz himself erklärt sein Spreadshirt und wo es einzunorden ist: Warum Spreadshirt (k)ein Web-2.0-Unternehmen ist

Doch das Netz hatte sich seinen Ruf verdorben, zu unrecht. Um es wieder zu rehabilitieren, musste ein neuer Begriff her. Etwas kurzes, einprägsames. Etwas, was für eine ganze Menge steht. Etwas, womit sich jeder identifizieren kann. Ausreichend diffus also. Das ist mit dem Begriff Web2.0 denke ich ganz hervorragend gelungen. Dies vorausgeschickt möchte ich eine sinnvolle Definition versuchen, was ein Web2.0 Unternehmen ist: Ein Web2.0 Unternehmen ist ein im wesentlich internetbasiertes Unternehmen, welches in oder nach dieser Rehabilitationsphase entstanden ist.

anders hätte ich es auch nicht sagen können:)


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentieren