Trivop: Hotels per Video vorstellen

Robert Basic

Anzeige

ziemlich moderne Seite, man mische Google Maps, etwas Videotechnik und voila.. fertig ist das Gericht. Nicht übel, was Trivop macht. Während das Video läuft, kann man sich zB die Bewertungen via TripAdvisor reinziehen. Oder aber umschalten und sich einzelne Raumkategorien anschauen:
trivop
etwas, das eigentlich heutzutage jedes Hotel, das was auf sich hält, selbst auf Sevenload und Konsorten machen könnte inkl. Einbauen des Videos auf der eigenen Site. Das können sie jetzt auch auf Trivop. Weitere Infos, wie Trivop sich das vorstellt, auf Mashable. Einen Fehler haben die Jungs aber gemacht, der sich einfach korrigieren lässt: die Videos kann man nicht auf der eigenen Seite embedden.

Und klar ist auch das: wir werden noch zahlreiche Special Interest Videoportale in dieser oder ähnlicher Machart erblicken können.

🤝 25 Euro geschenkt!

Eröffne jetzt dein kostenloses NIBC Tagesgeld und erhalte bis zu 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld! Und obendrauf gibt's sogar noch 25 Euro geschenkt!


Jetzt Zinsen sichern

Voraussetzungen gelten, Anzeige

STELLENANZEIGEN
Graphic Designer & Content Creator (m/w/d)
FamiCord AG in Leipzig
Senior SAP Consultant FI/CO (f/m/div.)
Bosch Gruppe in Wetzlar
Intern/Working Student (m/f/d) in Generative AI
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Intern (m/f/d) in Digital Marketing
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Senior Cyber Security Engineer (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in Hannover
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Personalberater (m/w/d)
Ratbacher GmbH - Karriere bei Rat... in Stuttgart, M...
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.