Sonstiges

Social Network: Vicinia.de

keine Zeit zum testen von Vicinia.de, hört sich aber ok an, siehe:
Random Noise, Cordobo, Skuub Blog, Benno Rott und Data Division

Dem Namen nach kann man sich ja denken, um was es geht;)

alles weitere in deren Blog (das waren die mit dem Gründertagebuch). Auf alle Fälle haben die noch Potential nach oben: Ich hatte gestern noch vor dem Start mit dem Stefan von Joinr gewitzelt, ob denn 20 angemeldete User nach 2 Monaten gut wären, naja nun haben wir 37 nach 12 Stunden. Für uns eine sehr gute Zahl, ja mag sein, dass andere Netzwerke mit viel Medienrummel und Trara gestartet sind und bald Starten werden, und sofort in den ersten Stunden paar Hundert oder gar paar Tausend Nutzer hatten, aber wir freuen uns schon über die kleine aber feine Zahl. Von hier geht es nun mit voller Kraft vorwärts.

vicinia

(hallo Bloomberger, so macht man Social Networks:)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

Kommentieren