Sonstiges

Solartechnik: Aufladegerät Freeloader

jemand Lust dieses Gerät zu testen?
freeloader, aufladung per solartechnik
geeignet für: Handhelds, Handys, Headsets, Digi-Cams, MP3 Player, iPod, Navis, PDAs, PSPs.

Der Händler hat mich angeschrieben, ich finds zwar interessant, komme aber nicht zum Testen. Insofern Denis- so heißt der Händler – nix dagegen hat, dass jemand anders nen Test verfasst? Denis? Ja klar, interessiert mich das Ergebnis, verlinks dann gerne auch. ich stell dann den Kontakt zwischen dem Tester udn Denis her.

nein, bekomme weder Kohle, noch Ruhm und Gloria dafür. Ich habe Bock drauf, weil mich prinzipiell solche Energietankstation faszinieren.


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Referent Social Media und Marketing (m/w/d)
Evangelische Gesellschaft Stuttgart e.V. in Stuttgart
Studentische Aushilfe (m/w/d) im Marketing mit Schwerpunkt Social Media
Eat the World GmbH in Berlin

Alle Stellenanzeigen



LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Update:
Denis meint: „Wenn sich mehr als 1 Tester findet, kein Problem.


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

36 Kommentare

Kommentieren