DocMorris: Pharmagroßhändler Celesio übernimmt für 200 Mio Euro

Robert Basic

und erwirbt damit 90% der Anteile von DocMorris, das vor sieben Jahren gegründet wurde. Mehr dazu auf Standard.at und Best Practice. Celesio ist nicht gerade klein: Umsatz 2006 = 21.6 Mrd Euro. Niemand dürfte auf die Idee kommen, von einer gleichrangigen Partnerschaft zu sprechen:) Wenn man so will, dürfte sich Celesio damit einen eigenen Direktvertriebskanal einkauft haben.

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Ralf Däinghaus, umstrittener Gründer von DocMorris vermeldet das knappstmöglich auf seinem Blog. Hm, weiß jemand, wie groß seine Anteile vor der Übernahme waren?

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Standard
1&1 in Montabaur
Marketing Manager im E-Commerce (m/w/d) 100% ...
Marielove Inh. Patrick Wernitz in bundesweit, Home-O...
Marketing Manager/ Social Media Manager (m/w/...
a.b.s. Rechenzentrum GmbH in Traunstein, Remote teil...
Online Marketing Manager (w/m/d) Schwerpunkt ...
Dr. Grandel GmbH in Augsburg
Sales Manager Digital Marketing (m/w/d)
Instaffo GmbH in Bremen
Online-Marketing-Manager für Frankreich-Touri...
FRANCE NATURELLE GmbH in Rösrath
Digital Marketing & Experience Manager/-i...
Fürstlich Castell'sche Bank, Credit-Cass... in Würzburg
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.