Blogging Tom, scharf auf einen Heise-Trafficschwall, ist enttäuscht, nachdem er Heise auf Malware-Links bei Google AdSense hingewiesen hat. Zwar hat heute Morgen Heise Online darüber berichtet, aber auf Tom, als vermeintlichen Hinweisgeber, nicht verlinkt.
Schwer zu beurteilen, ob der Ersthinweis in dem Fall wirklich von Tom kam, aber wie ist das prinzipiell? Verlinkt Heise auf die Standard-Quellen, weniger aber auf die Leser, die dazu beitragen, dass Stories gebracht werden? Oder braucht Heise Leserhinweise nicht und arbeitet anders?
Unser Zins-Tipp
Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,3 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!
Anzeige
Update: das Heise-Team hat sich einen Ruck gegeben und den Link zum Tom gleich zweimal im Text platziert. Möge sein Server platzen:)











