Perez Hilton Blog auf 7 Mio verklagt

Robert Basic

Perez Hilton ist ein US-Blog und bringt einen steten Strom von Promiklatsch heraus. Also quasi die Bunte, nur halt eben im Web. Mario Lavandeira, der Betreiber des Blogs, verdient gut damit, rund 800.000 USD pro Jahr angeblich, ist aber auch ziemlich umstritten in der US-Blogosphere, um nicht zu sagen verdammt unbeliebt aufgrund seiner Methoden und seiner Art. Nun haben sich fünf Fotoagenturen aufgemacht, um ihm sein leicht verdientes Geld wieder aus der Tasche zu ziehen, weil er ihre Urheberrechte missbraucht haben soll. Mehr dazu beim Spiegel.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Junior Video & Technical Content Creator ...
ZESTRON in Baar-Ebenhausen
(Junior) Social Media Manager (m/w/d)
dammannworks GmbH in Hamburg
Mitarbeiter Online Marketing (m/w/d)
BRABUS GmbH in Bottrop
Online Marketing Manager (gn)
Handelsblatt GmbH in Düsseldorf
Social Media Manager/in (m/w/d)
DIE6 Promotion Service GmbH in Hagen
Praktikant Social Media Advertising (m/w/d)
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Senior Manager Social Media (m/w/d)
TARGOBANK in Hauptverwaltung Düsseldorf
Praktikant/in Social Media (m/w/d)
Kids Camp America Gmbh in München, Frankfurt am Main...
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.