die erste Mail

Robert Basic

wow… hatte gestern die erste Mail von meinem älteren Sohn bekommen. Irgendwie hat mich das mächtig berührt, fast schon wie die ersten Schritte, das erste Wort (wie auch Widerwort:), die erste Frage. Auch wenn ich keiner bin, der RL und VL voneinander trennt, muss ich sagen, dass sowas irgendwie genial ist. Wie lange wird es noch dauern, dass ich mich mit meinen Kindern auch via Blog austausche? Irgendwie genial. Und dabei fällt mir auf, dass die ganzen Mailanbieter wie GMail und andere mW nicht proaktiv einen Videomail-Service über eine Flash-Webcam Funktion anbieten. Stattdessen muss man auf andere Tools wie Skype ausweichen. Ist ja nicht gerade so, dass der normale User mit Skype einfach so umgehen kann. Kommt das deswegen, weil die meisten Entwickler zu jung sind, um sich in Eltern hineinzuversetzen?

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,1 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Content Creator (m/w/d) mit strategischem Blick
Christliches Jugenddorfwerk Deuts... in Ebersbach a....
Social Media Manager – Webkommunikation...
Open Experience GmbH in Karlsruhe
SEA Manager (m/w/d) für Der Aktionär, Börse O...
Börsenmedien AG in Kulmbach, Bayreuth, Coburg, Nünbe...
Pflichtpraktikant:in im Content & Social ...
Neopubli GmbH in Berlin
Social Media Manager:in (w/m/d)
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsd... in Potsdam
Werkstudent Performance Marketing – SEO, Anal...
Sorglos GbR in Köln
Manager Marketing – Online Marketing (m...
HARIBO Deutschland in Grafschaft bei Bonn
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.