Sonstiges

künstliches Venedig und… die Möwen

das Venetian Hotel und die Wasserkanäle + ein künstlicher Himmel. Sieht auf den ersten Blick täuschend echt aus, wenn man aber genauer hinsieht, bemerkt man es… zudem man sich schon beim zweiten Nachdenken fragt, wie man überhaupt darauf kam, das könnte ein echter Himmel sein, sieht man doch „Möwen rumfliegen“. Möwen in Las Vegas, alles paletti:)) Leider sieht man das aber im Video nicht:


Link: sevenload.com

btw, das ist im ersten Stock des Hotel… geekig wärs, wenn die Möven „meins, meins, meins“ krächzen würden und aus dem Wasser springt dann ab und an Nemo raus. Hätte ich den verrückten Amis auch noch zugetraut:)))


Neue Stellenangebote

Performance Marketing Manager (m/w/d) Social Media in Voll- oder Teilzeit
Social DNA in Frankfurt am Main
Editor (m|f|d) – Schwerpunkt Social Media
C3 Creative Code and Content GmbH in Berlin
Senior/Lead Editor Social Media (m|f|d)
C3 Creative Code and Content GmbH in München

Alle Stellenanzeigen


mittwald

Werbung


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren