WordPress: neues Statistikplugin von Automattic

Robert Basic

Automattic? Die Firma, die WordPress.com und Akismet verantwortet, aber auch WordPress insgesamt weiterentwickelt. Die bieten nun ein eigenes Statistikplugin an >> (man benötigt einen API-Key von WordPress.com, wenn man aber Akismet hat, kann man den Key dafür nutzen, muss nicht neu beziehen).

Leider kann ich nix zu sagen, mehr Infos auf Pronet Advertising, der lieber Slimstat empfiehlt. Wenn ich die Adminoberfläche aufrufen will, wird mir wie so oft bei verschiedenen Plugins, eine php-Datei – die index.php in dem Fall – zum Download angeboten. Php-Problem meines Servers halt.

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Marketing Manager/ Social Media Manager (m/w/...
a.b.s. Rechenzentrum GmbH in Traunstein, Remote teil...
Online-Marketing-Manager (m/w/d)
com-a-tec GmbH in Villingen-Schwenningen
Content Manager (m/w/d)
Messe Essen GmbH in Essen
Content Creator (w/m/d) befristet in Vollzeit
Technische Hochschule Augsburg in Augsburg
Werkstudent oder Student im Praxissemester fü...
Ritter Energie GmbH & Co. KG in Dettenhausen
Junior-Referent Öffentlichkeitsarbeit mit Sch...
Freie Demokratische Partei Landesverban... in Wiesbaden
Mitarbeiter Marketingkommunikation (m/w/d) Me...
Weller Tools GmbH in Besigheim
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.