WordPress: neues Statistikplugin von Automattic

Robert Basic

Automattic? Die Firma, die WordPress.com und Akismet verantwortet, aber auch WordPress insgesamt weiterentwickelt. Die bieten nun ein eigenes Statistikplugin an >> (man benötigt einen API-Key von WordPress.com, wenn man aber Akismet hat, kann man den Key dafür nutzen, muss nicht neu beziehen).

Google lässt dich jetzt selbst bestimmen, welche Quellen du in der Suche häufiger siehst. Mit zwei schnellen Klicks kannst du BASIC thinking kostenlos als bevorzugte Quelle hinzufügen und damit unabhängigen Tech-Journalismus unterstützen. Vielen Dank!

Leider kann ich nix zu sagen, mehr Infos auf Pronet Advertising, der lieber Slimstat empfiehlt. Wenn ich die Adminoberfläche aufrufen will, wird mir wie so oft bei verschiedenen Plugins, eine php-Datei – die index.php in dem Fall – zum Download angeboten. Php-Problem meines Servers halt.

Unser Zins-Tipp

Eröffne jetzt dein kostenloses Myntro Festgeld und erhalte 3,1 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Werkstudent (m/w/d) Grafikdesign (Online Mark...
bonprix Handelsgesellschaft mbH in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d) Social Media, In...
animonda petcare gmbh in Bad Rothenfelde
Digital Marketing Coordinator (m/w/d)
Easyfairs Deutschland GmbH in München, Hybrid
Trainee Online Marketing Manager (m/w/d) Schw...
Finnwaa GmbH in Jena
Junior Online Marketing Manager (m/w/d)
AMAZON FILTERS GmbH in Hochheim
(Senior) Berater:in Social Media (m/w/d)
Weischer.Connect GmbH in Hamburg
Social Media Manager (m/w/d)
Wenko in Hilden
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.