Sonstiges

Achtung, die Musik SWAT kommt

sagt Don, aber unweigerlich musste an dieses Filmstückchen denken, wenn die Musindustrie wieder mal ihre Fühler nach den schwindenden Umsätzen ausstreckt, indem sie die Menschen zwingen möchte, ihre Musik zu genießen:

btw, das war zuzgleich mein Beitrag zur von Don angesprochenen Metabene: Positiv gesagt, remixen Blogger Videos zu einem optisch-akustischen Stream als Metaebene des eigenen Lebens.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

Kommentare

  • Don Alphonsos Ahnungen bei Youtube/Sevenload…

    Ich fürchte, gemessen an der bisherigen Klagewut der Rechteinhaber, könnte Don Alphonso hiermit durchaus die Zukunft richtig aus den Kuddeln gelesen haben. Irgendwann in ein paar Monaten bis Jahren könnte einem jeden der so schön Mu…

Kommentieren