Sonstiges

anfassen ist nicht

das wohl beste Plakat der Saison:
dortmund schalke
zurecht, hat sich doch Schalke in die Hosen gemacht:) Prost!
nur gucken nicht anfassen
Mein Mitleid mit Schalke hält sich in Grenzen, hatten sie es doch selbst in der Hand gehabt, aber nicht den Mumm, um die Chance zu nutzen.

was für ein Spieltag… Frankfurt fegt die Bremer weg, yipieeeh.. wer hätte das gedacht?


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Bremen flennt, Schalke flennt, Stuttgart frohlockt und Frankfurt feiert. Aber mal sehen, wer zuletzt lacht am nächsten Samstag!


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Sales Specialist for HEBREW (m/f/d) Social Media – HOMEOFFICE
Concentrix Global Services GmbH in Berlin
Social Media Manager (m/w/d)
Lidl Stiftung & Co. KG in Neckarsulm

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren