Sonstiges

Sitetracking mit Reinvigorate.net II.

sodele, es liegen nunmehr etwas mehr Daten vor, also auf zur Demo von Reinvigorate:

1. der Startsreen
reinvigorate

2. tägliches Besucheraufkommen, Visits, Pages, Returning Visitors, stets vergleichbar mit Vortag und weiteren Trendanalysen (zB Delta)
reinvigorate

3. stündliches Aufkommen (High/Low Verteilung pro Tag)
reinvigorate

4. Screens, Browser, etcpp
reinvigorate

5. Timezone/Geolocation
reinvigorate

6. Vistortracking, populäre Seiten, Dauer des Besuchs, Bewegungspfade
reinvigorate
reinvigorate

7. Referrer nach Besuchern, Keywords, Suchmaschinen
reinvigorate
reinvigorate

Ok, ganz nett, aber Google Analytics ist besser. Reinvigorate bietet an sich auch nix, was Analytics nicht könnte (außer die Trendanalysen) und hat insbesondere, was Bloganalysen angeht, keine gesonderten Funktionen. Kann man nehmen, aber kein Grund, sich unbedingt diesen Sitetracker reinzuziehen. Zumal, noch ist nicht bekannt, ob der Anbieter das Ganze kostenlos anbietet oder aber demnächst Premiumdienste einbauen wird.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren