Sonstiges

Microsofts Surface Computer: ablagensensitive Werbung

anlässlich des neuen Produkts von Microsoft (Surface Computer, siehe Artikel) kommen ganz neuartige Werbemethoden auf, so Alex via Kommentar:

ich freu mich jedenfalls schon auf die nutella banner ad, wenn ich ein nutella Glas rauf stelle.. da bekommt das alles ganz neue Ausmaße… man stelle sich vor der Tisch merkt welche Seriennummer die nutella zb hat.. und schwups, der Hersteller weiß wer wie und wo sein Produkt gerade abgeht.. ohje

muahahaha, genial:))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren