Sonstiges

8 deutsche Woot-Seiten

Woot.com erklär ich jetzt mal nicht (siehe Geschichte von Woot). Hierzulande zählen wir nun bereits acht Webanbieter, die ihr Glück versuchen. Ok, einer fällt aus dem Rahmen, nämlich cyberport24, da es sich nicht um ein eigenständiges Angebot wie bei den anderen handelt, es ist vielmehr ein experimenteller Zusatz zum etablierten Cyberport-Shop. Wie es bei den anderen läuft? Ich habe keinen blassen Schimmer. Schutzgeld scheint der erfolgreichste Woot-Klon zu sein, aber das beruht nur auf einem Bauchgefühl.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren